Noch nicht bei Yasni?
Jetzt kostenlos Exposé schalten
Anmelden

Yasni Exposé von Kaspar Trachsel

Besucher
(1947)

Person-Info

206

Kaspar Trachsel

Land: Schweiz, Sprache: Deutsch
Kaspar Trachsel

4 Bilder von Kaspar

Bilder werden geladen...
1 - 4 von 4
Kaspar Trachsel - Kaspar Trachsel ist
Apr 08  +
Kaspar Trachsel
Apr 08  +
Kaspar Trachsel
Apr 08  +
Kaspar Trachsel - Kaspar Trachsel, MBA
Okt 08  +

44 Informationen zu Kaspar Trachsel

CRM-expo Messe + Kongress

Sein Ansprechpartner beweist Kompetenz in jeder Hinsicht, indem er über ein vollständiges und aktuelles Bild der Kundenbeziehung verfügt“, so Kaspar Trachsel, Leiter ...
0x
crm-expo.com 21.10.08  +  

COMIT - Was unsere Kunden sagen

Markus Grünenfelder, CEO, Nidwaldner Kantonalbank «An COMIT gefällt mir der Wille, Probleme aufzudecken und diese so schnell als möglich zu beseitigen.
0x
comit.ch 21.10.08  +  

Ungültige URL: CRM-expo Messe + Kongress

... indem er über ein vollständiges und aktuelles Bild der Kundenbeziehung verfügt“, so Kaspar Trachsel, Leiter Customer Intelligence. Fakten: ...
0x
crm-expo.de 21.10.08  +  

Ungültige URL: CRM-expo Messe + Kongress

08.11. 11:30: CRM@itsbest Kleinunternehmen - Allied Vision Technologies - Von der Vertriebssteuerung zur Kundenbindung: Mirko Richter, Allied Vision Technologies GmbH
0x
crm-expo.de 21.10.08  +  

Ungültige URL: COMIT - Marketing Performance Framework

In Zeiten von Wirtschaftswachstum und gesättigten Märkten liegt die ... Kaspar Trachsel. Leiter Customer Intelligence. PostFinance. alle Testimonials ...
0x
comit.lu 21.10.08  +  

Teil 1 CRM-Konzepte, -Instrumente, -Strategien

Dr. Sven Wolter, Thomas Deuser. Customer Centricity. – Der Pfad zu ... Roman Lenz, Dr. Martin Stadelmann. Stand des Beschwerdemanagements in der Schweizer Unter ...
0x
ofv.ch 21.10.08  +  

ZfU - International Business School / Switzerland

Als führende internationale Schweizer Business-School schaffen wir Führungskräften und deren Unternehmen durch ... Serena Müller. Marketing Fabrics / W.L. ...
0x
zfu.ch 21.10.08  +  

Wieder mehr Klasse statt Masse

Erst dann steht er fest – der Gewinner des CRM Best Practice ... Carlo Morhard fest: "Alle Kunden sind für uns. gleich wertvoll, jeder Teil des Geschäfts, jedes ...
0x
haufe.de 21.10.08  +  

Dixendris AG - Know your Customer

Lesen Sie hier den Vortrag am SWISS CRM FORUM von Dr. Patrick Schünemann, Geschäftsführer Dixendris AG. » PDF Download ...
0x
approach-management.ch 16.09.08  +  

Institut für Wirtschaftsinformatik - 25. St. Galler Anwenderforum

Thema: Data Warehousing und Business Intelligence: State-of-the-Art und ... und operativem CRM" Kaspar Trachsel, Leiter Customer Intelligence PostFinance ...
0x
web.iwi.unisg.ch 16.09.08  +  

COMIT - Marketing Performance Framework

In Zeiten von Wirtschaftswachstum und gesättigten Märkten liegt die ... Kaspar Trachsel. Leiter Customer Intelligence. PostFinance. alle Testimonials ...
0x
comit.ch 16.09.08  +  

COMIT - What our customers say

Thanks to COMIT the cut-over went ahead smoothly and we were able to resume our ... Kaspar Trachsel, Manager Customer Intelligence, PostFinance " ...
0x
comit.sg 16.09.08  +  

Der CRM Blog CRM-Stammtisch (Zürich) " CRM-Stammtisch Kundenportfolio ...

Kundenportfolio Management bei PostFinance mit Kaspar Trachsel ... Danke nochmals an Kaspar Trachsel. Ihr. Martin Lange. by touchpoints ...
0x
de.crmnetwork.ch 16.09.08  +  

Approach Management: Erfolg durch optimale Marketing- und Verkaufssysteme

? Thema. ? Weitere Informationen. ? Glossar. ? Über uns. ? Kontakt " ... Kaspar Trachsel Leiter Customer Intelligence, PostFinance ...
0x
approach-management.com 16.09.08  +  

EUROFORUM - Informationslogistik

Ganzheitlicher Informationsansatz durch integrative Business ... Kaspar Trachsel, Leiter Customer Intelligence, PostFinance. Prof. Dr. Reinhard Jung, ...
0x
euroforum.ch 16.09.08  +  

Ungültige URL: COMIT - Marketing Performance Framework

In Zeiten von Wirtschaftswachstum und gesättigten Märkten liegt die ... Kaspar Trachsel. Leiter Customer Intelligence. PostFinance. alle Testimonials ...
0x
comit-consulting.de 16.09.08  +  

Microsoft PowerPoint - 20070516 PostFinance - CRM Stammtisch Handout

"Retailbank" der Schweizerischen Post, jedoch ohne. Bankenlizenz ... Quelle: Dr. Patrick Schünemann, Dixendris AG. 8. CRM Stammtisch, 16.05.2007. PostFinance ...
0x
de.crmnetwork.ch 16.09.08  +  

CRM-expo Messe + Kongress

Für Jurymitglied Brigitta Haak, Direktorin Direct & Interactive Marketing bei IBM, ist die Lösung des VfB Stuttgart ein ungewöhnlicher Ansatz, ...
0x
crm-expo.org 16.09.08  +  

COMIT - What our customers say

Kaspar Trachsel, Manager Customer Intelligence, PostFinance. «Seitens der COMIT Österreich wurde im Raiffeisenverband Salzburg reg.Gen. ...
0x
comit.lu 16.09.08  +  

COMIT - Was unsere Kunden sagen

Kaspar Trachsel, Leiter Customer Intelligence, PostFinance «Seitens COMIT Österreich wurde im Raiffeisenverband Salzburg reg.Gen.m.b.H., eine umfangreiche Prozessanalyse für ...
0x
comit-consulting.de 16.09.08  +  

Jetzt bewerten

(0)
 0 Bewertungen 
5 Sterne (0)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Kaspar Trachsel

Ich
Ich
Kaspar Trachsel
Kaspar

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Kaspar (0)

Keine Einträge.
Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht